Ich werde auch weiter mit Voten...
bei uns kommen die Kinder abens noch vorbei
Aktuelle Zeit: 14. Mär 2010, 18:38
Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.
Forumsregeln Bitte achtet auf das Copyright! Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben Keine fremden Geschichten hierherkopieren Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Ich werde auch weiter mit Voten... bei uns kommen die Kinder abens noch vorbei
Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Ach ist doch auch schön, wenn man Abends gemütlich beisammensitzen kann. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Wir sind ganz alleine...haben leider keine Kinder, die kommen könnten. ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Geht mir doch ganz genau so, aber ich bin nicht mehr so traurig wie es früher einmal war. Heute sage ich mir, ist doch auch schön, ohne jeden Stress zu sein. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.
wenn das nicht soweit weg wäre würde ich dir gerne mal zum Kaffee vorbei kommen ich weiß noch nicht wie es dieses Jahr hier so abläuft ![]() Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Ja Doris, das ist wirklich schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Es wäre schön, wenn wir uns ab und zu mal gegenseitig besuchen könnten. Mal sehen, vielleicht können wir im Sommer ja mal ein Forentreffen planen???!!! ![]() ![]() ![]() Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Oh Evelyn, das ist schade aber dafür habt ihr doch bestimmt noch Verwandschaft? Oder... Meine kleine ist schon ganz aufgeregt, der Große macht sich mehr Gedanken das er Schwiegereltern und uns unter einen Hut bekommt... hi hi Ich hab gesagt, warte ab, wenn ihr Kinder habt findet der ganze kram bei euch statt und ihr braucht nicht mehr Nachmittags da hin und abends zu uns dann kommen wir alle bei euch vorbei wenn wir zu Hause fertig sind Nun aber noch was anderes!!! Beim Voten stehen wir ja richtig gut da!!! und selbst unsere Roten Vögel also kräftig weiter Voten
Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Doch Sun, eine Cousine von mir lebt mit ihrer Familie in Köln, ca. 20 Km von uns entfernt. Aber wir sehen uns trotzdem nicht, weil sie bei ihren Kindern zu Weihnachten sein wird. Ach, das ist aber auch nicht wirklich schlimm, denn ich bin es ja gar nicht anders gewöhnt als alleine zu sein. Außerdem ist meine Mutter ja bei uns. Wir machen es uns dann immer besonders gemütlich.....ist schon okay. ![]() ![]() ![]() Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Hallo ihr lieben, selbst unsere Roten Kanirien sind schon auf platz 3... und wir sind ja auch richtig gut davor und evtl. schaffen wir es ja doch noch richtiung Paltz 1.... aber der zweite ist doch auch schon nicht schlecht ![]()
Re: Meine Homepage beim Besucheraward angenommen.Ich habe auch die leise Hoffnung, dass wir noch Platz 1 schaffen, wenn alle weiterhin so fleißig voten. ![]() ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |