Hier habe ich von meiner Kupferanmone einen Film gemacht, die hatte ich Euch schon mal als Bild gezeigt, aber so hat man viel bessere Vorstellung von sowas.
Kupferanemone
Aktuelle Zeit: 9. Feb 2010, 01:43
Kupferanemone im Film
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kupferanemone im FilmHier habe ich von meiner Kupferanmone einen Film gemacht, die hatte ich Euch schon mal als Bild gezeigt, aber so hat man viel bessere Vorstellung von sowas. Kupferanemone liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Kupferanemone im FilmWow sieht auch wunder bar aus, nur etwas kurz... und die machst du alle selber?!?
Re: Kupferanemone im Film
Na klar, dafür hab ich mir extra letztes Jahr eine kleine Canon FS 100 gekauft, die spielt das gleich auf eine SD Karte die ich in den Rechner rüberziehe und dann Mit Pinnacle 12 bearbeite. Text hinzufügen oder einzelne Clips überblenden und einen sauberen Abschluß anhänge. Macht bald mehr Spass als Fotografieren. Nimmt aber auch viel Platz im Rechner weg, 1 min braucht ca. 100MB und fast 20min zum Hochladen. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Kupferanemone im FilmGroßes Kompliment Josef, Deine Filme und auch die Fotos sind einfach brilliant und es ist ein richtiger Genuss, sie anzuschauen. ![]() ![]() ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1