Ferry als Filmstar
<objectwidth="425"height="344"><paramname="movie"value="
Aktuelle Zeit: 10. Mär 2010, 18:02
Filmstar
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Filmstarich habe es mal in die Abteilung Kurzgeschichten gestellt, weil ich sonst nich weiß, wo man Filme hin linken könnte. Ich habe unseren Ferry beim Tanzen gefilmt und gleich auf Youtube geladen. Ferry als Filmstar <objectwidth="425"height="344"><paramname="movie"value=" Zuletzt geändert von Josef am 18. Nov 2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Josef ![]()
Re: FilmstarFerry ist ja sensationell. Ich habe eben Tränen gelacht, so toll finde ich die Tanzeinlage. ![]() ![]() ![]() Re: FilmstarHerrlich Josef, na da werde ich doch noch eine Sparte aufmachen, mit dem Thema lustige Videos. Finde diese Einlage ist es schon wert, nicht unter Kurzgeschichten zu versauern. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: FilmstarGute Idee, ich habe auch schon 4 stück von meinem Aquarium gemacht. Alle so ca. 1 Min. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: FilmstarJa klasse dann nur rein damit, schauen uns Dein Aquarium sich alle gerne an. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: FilmstarJa wirklich echt da kann man nur tränen mit lachen... und wäre ich hier angefangen mit lesen, hätte ich in dem anderen Thrad gar nicht fragen brauchen ob du so ein Aquarium besitzt...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1