Aktuelle Zeit: 9. Feb 2010, 01:44
Notlandung
Forumsregeln Bitte achtet auf das Copyright! Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben Keine fremden Geschichten hierherkopieren
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Notlandungoch ich finde den Kleinen ja auch zum knuddeln und ich freue mich das es ihm so gut geht und er schon so großes Vertrauen in Euch hat. Das sind dann die kleinen Freuden im Leben und es ist schön sowas auch miterleben zu dürfen. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Notlandungeine schöne Geschichte. So füttere ich meine Meisen immer im Hof an ihrem Häusschen, in der Hoffnung das sie mal so zahm werden, das ich nah genug ran komme um vernünftige Bilder zu machen. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: NotlandungHallo Ihr lieben. Ich möchte mal wieder etwas von unserem kleinem Schatz, genannt Floh erzählen. Wir hatten das Gefühl das er sehr Einsam ist und haben mal einen Spiegel auf die Fensterbank gestellt. Wir dachten das er sich fürchtet und flüchten wird. Aber wir waren erstaunt das er nach kurzer Zeit in den Spiegel schaute und sich mit seinem Bild unterhielt. ![]() Na wer ist denn das ? Vogel noch eins. Hab ich mich erschrocken. Da ist mir doch glatt ein Köttel entwichen. Ist mir das Peinlich. ![]() Nun muss ich aber mal genauer gucken. Eigentlich kann ich zufrieden sein - - Oder ? ![]() Hm Hm. Geht doch. Eigentlich kann ich ja nicht Zwitschern über mein Aussehen. Na, das Essen ist ja auch wirklich gut. Nur der Mensch mit dem komischen Apparat der immer blitzt ist bissel aufdringlich. Dem werd ich mal feste in den Finger picken wenn er mir zu nahe kommt.-------------- liebe Grüße vom FLOH So, das ist der Stand von heute. Er oder sie, wird immer zutraulicher. Da er schlecht im Fliegen ist wird er immer per Frauenhand in seinen Käfig gesetzt, ohne zu murren oder zu Picken. Aber wenn es wieder hell wird dann macht er sich laut bemerkbar und möchte wieder auf seine Fensterbank und ab heute nur noch mit Spiegel. Dann bis zum nächsten Erlebnis. LG Lodl ![]()
Re: NotlandungOh Mann lieber Lodl, das sind ja wieder ganz tolle Bilderchen vöm Floh. Man sieht im jetzt ja schon an, wie frech der kleine schon wird. Also bei der Pflege, kommt er sich sicher nicht alleine vor, aber ich denke das der Spiegel schon sein Interesse weckt. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: NotlandungDas ist einfach nur zauberhaft und bestätigt mal wieder, dass halt die schönsten Geschichten doch das Leben schreibt. Jedesmal bin ich auf's Neue gerührt, wenn ich die Fotos von dem Zwerg anschaue und die netten Kommentare dazu lese. Was hatte das Kerlchen für ein Riesenglück, dass es bei euch notgelandet ist und wie sehr dankt er es euch, indem er euch absolut vertraut - das ist wunderschön.....Kleiner Floh, ganz groß!!! ![]() ![]() ![]() Re: Notlandungwie schön, das kenne ich noch von früher von unseren Wellensittichen. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: NotlandungDas ist doch schon erstaunlich, wie sich eurer kleiner Findling gemausert hat... Ja unser Wellensittig macht auch immer nur Blödsinn mit seinem Spiegelbild wahr nur einenm Band befestigt hi hi und die Pult so lange bis der runter fällt hi hi jetzt gehts nicht mehr, da er mit draht befestigt ist den hat sie noch nicht kaputt
Re: Notlandungsun, wie wäre es mal mit ein paar Fotos von Eurem Wellensittich,der stellt doch auch einiges an, wie ich grade lese. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: NotlandungHallo meine lieben. Ich wollte mich bei Euch bedanken das Ihr so ein großes Interesse an mir habt.Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Und viele viele Körner. ![]() Euer zufriedener Floh. PS: Der große Mann hat viele Bilder gemacht.Die will er im nächsten Jahr bringen.Wenn das so weiter geht brauch ich bald eine Sonnenbrille.(Blitzlicht) ![]()
Re: Notlandung Dankeschön für die herzlichen Weihnachtsgrüße, lieber kleiner Floh.Auch ich wünsche Dir und Deinen lieben Menschen ein fröhliches und körnerreiches Weihnachtsfest Und ich freue mich schon auf weitere Berichte, wie es Dir in Deiner Familie so geht und was Du alles für lustige Streiche machst, über die sich dann alle freuen. ![]() ![]() ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3