Unser kleiner Floh wird immer zutraulicher und kesser. Heut hat er das erste mal aus der Hand gefressen. Zuerst bei meiner Frau, später dann auch bei mir. Aber dazu gehört unendlich viel Geduld und Feingefühl.
Ich hab wieder einige Fotos gemacht wie er mit dem Spiegel kämpft. Er kann es nicht haben wenn der Spiegel grad steht und er sich sehen kann. Er kämpft solange bis der Spiegel waagrecht ist. Erst dann ist er zufrieden.
Dann nimmt er einen Anlauf und fegt wie der Blitz in sein Badehaus und badet sehr ausgiebig. Das ganze spielt sich auf der Fensterbank ab. Nach dem Bad schaut er aus dem Fenster. Neugierig ist er nur einmal.(Könnte doch eine Sie sein) Es ist eine wahre Freude den kleinen Kerlchen zu Beobachten.
Einmal muss auch er Feierabend machen. Da er nicht von selber in seinen Käfig geht haben wir einen Transfer eingerichtet. Das macht dann meine Frau.
Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und werde die Bilder nacheinander einfügen.

So. Das war es mal wieder. Floh hat den Kampf gewonnen. Dann ertönt mehrfach ein lautes Zwitschern. So als wollte er sagen: "Ich hab mal wieder gewonnen". Und da muss ich ihm oder ihr recht geben. Unsere Herzen hat er im Sturm gewonnen. Hoffentlich bleibt er uns noch recht lange erhalten.
Liebe Grüße. lodl