Aktuelle Zeit: 21. Mär 2010, 12:09
Herbststyle für alle
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Herbststyle für allesoll der Herbststyle für alle eingestellt werden oder möchte jeder selbst bestimmen, welchen Style er haben möchte? wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Herbststyle für alleHallo Ihr Lieben, Ihr könnt nun unter verschiedenen Styles wählen. Portal - linke Blocks ganz unten auf Style klicken: 610mm = Herbststyle subSilver Chronicles = neuer Standart Style SubSilver ist Weihnachtsstyle in Arbeit: noch ein reiner Winterstyle und Frühlingsstyle wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Herbststyle für alleHallo Tina, ich habe jetzt den Style Brown Chocolate, der gefällt mir sehr gut. Deshalb stimme ich für die mittlere Variante: Ich möchte selbst entscheiden. ![]() ![]() ![]() Re: Herbststyle für alleHallo ihr lieben, ich glaub auch, das jeder für sich entscheiden sollte, da es ja unterschiedliche Meinungen zu den style´s gibt.... Einige kann ich mir vorstellen macht es nervös wenn die Blätter da immer runterfallen wärend Sie am spielen sind
Re: Herbststyle für alleJa ich finde auch da ja auch die Augen verschieden sind und dunklere Styles dann schlechter wirken und das lesen oft schwerer wird. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Herbststyle für allehabe auch abgstimt ,möchte auch lieber selbst endscheiden, ich wechsel auch des öftern mal ganz gerne ![]() Re: Herbststyle für alleSo jetzt ist noch ein heller Style dazugekommen, mal sehen wie Ihr den findet. Subsilver Brown Also momentan habe ich den als Hauptstyle wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Herbststyle für alleTina, wie heißt denn der neue Style? Ich habe eben mal nachgeguckt, ist es Subsilver Brown? ![]() ![]() ![]() Re: Herbststyle für alleJa Evelyn, ich dachte ich habe es hingeschrieben, tut mir leid wenn ich es vergessen habe. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Herbststyle für alleMacht doch nichts Tina, wenn was nicht klar ist, kann ich doch fragen. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe Deine Antwort eben erst entdeckt, obwohl sie bereits vom 30. Oktober ist. Mein PC zeigt mir so oft neue Berichte gar nicht an. Woran mag das nur liegen? ![]() ![]() ![]()
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3