Aktuelle Zeit: 22. Mär 2010, 01:09
GM/M/GN im November
Forumsregeln Bitte achtet auf das Copyright! Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben Keine fremden Geschichten hierherkopieren Re: GM/M/GN im NovemberMorgen zusammen. Evelyn, hast Du soviel übrig, das die Bankberater schon zu Dir nach Hause kommen? liebe Grüße
Josef ![]()
Re: GM/M/GN im NovemberHihi Josef, vielleicht kommen sie auch nur weil wir soviel Schulden haben und sie sich überzeugen wollen, dass wir noch lange genug für die Ratenzahlungen leben???!!!! Nein-Nein, sie kommen einfach, weil sie uns mögen und dies ein wenig auf den priovaten Bereich ausdehnen möchten. Und weil sie mir - als wir hier her gezogen sind und uns noch nicht auskannten - wirklich sehr behilflich waren, die richtigen Ärzte, Handwerker u.s.w. zu finden und ich mache daraus jetzt ein kleines Dankeschön-Essen. ![]() ![]() ![]() Re: GM/M/GN im NovemberGuten Morgen und einen erfreulichen Mittwoch wünsche ich euch allen. Wir waren eben mit Hundis auf der Wiese und da sind wir bald weggeflogen vor lauter Wind. Baffy hat der sturmähnliche Wind aus der Kurve getragen und das sah so ulkig aus, dass ich mir beinahe in die Hose gemacht habe vor Lachen. So, und jetzt werde ich mich um das Mittagessen kümmern. ![]() ![]() ![]() Re: GM/M/GN im NovemberDas glaub ich dir gern Evelyn, hät ich auch gern gesehen Ja Tina, das will ich doch hoffen Auch ich wünsche euch einen schönen Mittwoch oh man schon wieder Bergfest Ich wünsche euch allen noch einen super schönen Tag, möge er euch das Beste bringen
Re: GM/M/GN im NovemberHallo zusammen, komme gerade zurück vom Einsatz und schreibe das 1.mal auf meinem neuen Laptop. Gestern habe ich ihn endlich bekomme. Muß jetzt wieder alles neu einrichten und mich an Win7 gewöhnen. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: GM/M/GN im November![]() habt alle einen schönen Donnertrag und viel Spaß bei euren heutigen Aufgaben.... bis später ihr lieben, bin dann mal wieder zum Doc....
Re: GM/M/GN im NovemberGuten Morgen euch allen. Hey Sun, das putzige Kerlchen hat aber sicher keinen Kaffee in seiner Tasse....sieht eher aus als wäre da Schnaps drin, so wie der wackelt...... ![]() ![]() ![]() ![]() Re: GM/M/GN im NovemberMorgen zusammen. Herrliches Wetter, da ist die Laune gleich ganz oben. Heut werd ich meinen neuen Laptop bestücken, hoffentlich funktioniert PhotoImpakt mit WIN 7 liebe Grüße
Josef ![]()