Ich putze jetzt so, wie es mein Gesundheitszustand erlaubt. Welbst wenn mal nicht alles picobello ist, brauche ich wenigstens nicht noch dafür bezahlen.
Aktuelle Zeit: 9. Feb 2010, 01:43
GM/M/GN im November
Forumsregeln Bitte achtet auf das Copyright! Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben Keine fremden Geschichten hierherkopieren Re: GM/M/GN im NovemberAch Tina, sei nicht traurig, wenn Du die Arbeit allein machen musst, aber mit Putzhilfe ist das so eine Sache. Bisher hatte ich jedenfalls noch keine glückliche Hand in der Auswahl einer Unterstützung beim Putzen. Bisher habe ich immer wieder auf deren Dienste verzichtet, weil mit der Zeit die Ecken immer runder wurden, denn sie hat trotz mehrfacher Bitten einfach die Ecken nicht mitgeputzt. Ich putze jetzt so, wie es mein Gesundheitszustand erlaubt. Welbst wenn mal nicht alles picobello ist, brauche ich wenigstens nicht noch dafür bezahlen. ![]() ![]() ![]() Re: GM/M/GN im Novembereine wunderschönen Guten Abend zusammen, mein Mann und ich sind heute Morgen um 5 Uhr zum Flohmarkt gefahren und heute Abend erst um 17uhr wieder zu Hause gewesen Wetter war trocken und die Sonne schien und nun gehe ich aufs Sofa Fernseh zum schauen bis morgen ![]() Re: GM/M/GN im NovemberNa Doris, dann wünsche ich Dir einen schönen Fernsehabend. Hast Du Dir wirklich verdient, gell??? Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht. ![]() ![]() ![]() Re: GM/M/GN im NovemberGuten Morgen und einen fröhlichen Sonntag wünsche ich euch. Heute ist nebenan im Blumengeschäft ein Adventsfest. Die haben alles wunderschön weihnachtlich geschmückt und da gehen wir nachher rüber Glüchwein trinken. Also, viel Spaß euch allen bei allem was ihr heute macht. ![]() ![]() ![]() Re: GM/M/GN im NovemberHalli Hallo euch allen einen schönen Sonntag heute Evelyn trink nicht soviel Glühwein, aber viel spass auf dem Adventsfest ![]() Re: GM/M/GN im NovemberIch hatte Lust zu Pfaden und habe ein Bild von unserem Ferry mit PI erstellt nach einer Vorlage von einem Foto ![]() liebe Grüße
Josef ![]()
Re: GM/M/GN im NovemberHallo ihr lieben, schnell mal ein schönen Abend wünschen und bis Morgen wieder in alter frische.... Komme gerad vom geb. meines Opas oh man kann man echt nur weinen wenn man das sieht wie er abgebaut hat Na ja aber Josef dein Bild ist wirklich toll geworden
Re: GM/M/GN im NovemberEinen schönen Abend wünsche ich euch allen.
Hab heute Abend ausnahmsweise einmal frei,das haben wir auch richtig schön genossen,ich habe heute eine Ente mit Rotkohl und Knödeln gemacht.
Re: GM/M/GN im NovemberGuten morgen ihr Lieben,
uiii Ente mit Rotkohl, da hätte ich jetzt auch Hunger drauf aber zuvor müsste ich mir einen Bräter kaufen Heute schmücken wir die Wohnung Weihnachtlich*freu*freu* Habt ihr schon damit angefangen oder lasst ihr euch noch Zeit damit? Dann habt mal alle einen tollen Tag! LG Pajra
Re: GM/M/GN im NovemberMoin moin man was ist das windig heute,wollte eigentlich mit dem Fahrrad zum Doc,habe gleich einen Termin,und bekomme das ergebnis von der Schildrüsenuntersuchung und dann noch zum Krankenhaus,mir Termine holen zur Wassergymnastik,und dann wartet noch soviel Wäsche die weg gemacht werden muß bis später mal ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |