Aktuelle Zeit: 10. Mär 2010, 18:04
Aprilthread
Forumsregeln Bitte achtet auf das Copyright! Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben Keine fremden Geschichten hierherkopieren Re: AprilthreadGuten morgen. Sonnenschein und 20° lassen den Tag gut gelaunt beginnen. Das Barometer zeigt allerdings Wolken mit Regen an. Heute morgen war der Hof nass, also muß es heute Nacht geregnet haben. Solange wir nix davon mitkriegen ist es mir egal. Vickys Ohrentzündung ist wieder vollkommen abgeheilt und Ferry hat Augentropfen bekommen, so das er heute morgen schon wieder ganz klar aus der Wäsche schaut. Entweder ist er allergisch gegen irgendwelche Pollen ( aber das gibts wohl nicht bei nur einem Auge ? ) oder er hat einen Zug drauf bekommen. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: AprilthreadHaaaaaaaaaallooooooooo, ich lebe noch - keine Vermisstenmeldung aufgeben!!!!!! Wir hatten heut Basteltag im KT. Wollt Ihr wissen, wie es war? Könnt Ihr nachlesen, ich stell mal die Reportage unter Kurzgeschichten ein. ![]() Re: Aprilthread![]() ![]() wünsche euch allen einen schönen Tag und Wochenanfang heute gestern auf dem Trödelmarkt das war klasse ,nur die Einnahmen waren sehr wenig und das durch drei teilen,da blieben mal gerade 10 Euro für jeden übrig,als die Standgebühren abgezogen wurden aber es geht um den spass den man hat am Samstag den 2 Mai ist bei uns in der Innenstadt ,da muss ich auch hin so nun muss ich was tun ,bekomme heute Abend Besuch,und darf noch alles durch putzen bis später mal ![]() Re: AprilthreadGuten Morgen ihr Lieben. Doris Du Goldschatz hast ja schon für Frühstücvk gesorgt....und soooo lecker!!! Ich habe heute wieder volles Programm und werde nicht oft hier sein. Leider regnet es auch noch und ich habe einige Außentermine zu erledigen. Macht was Schönes aus diesem Tag und vergesst nicht zu lächeln. ![]() ![]() ![]() ![]() Re: AprilthreadIch komme gleich, das sieht wieder so verlockend aus, da könnte man alles für stehen und liegen lassen liebe Grüße
Josef ![]()
Re: AprilthreadHerrlich, herzlichen Dank fr das super Frühstück liebe Doris. Dabei hätte doch wohl eher einer von uns heute das Frühstück zubereiten sollen. Nachdem Du heute heute Purzeltag hast. Gratuliert wird aber aber im Geburtstagsthread. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: AprilthreadHallo ihr lieben, auch von der nordsee ein schönen Gruß zu euch allen bei uns ist es heut durchwachsen (kalt aber trocken) Doris dir ![]() und allen anderen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr machen müßt am Wochenanfang
Re: AprilthreadNabend Ihr Lieben. HAch, ich hasse Montage - aber ist ja rum. Hier war heut auch schönes Wetter, aber reichlich frisch. So, werd jetzt noch schnell eine Maschine Wäsche waschen und mehr ist nich. Bin müde, hab irgendwie schlecht geschlafen heut nacht. Einen schönen Abend Euch allen. ![]() Re: AprilthreadGuten Morgen zusammen ich höre ,nur Regen der vor meinem Fenster plätschert,es regnet hier wie aus Eimern,so ein schitt aber auch, mal schauen was ich heute so machen werde,aber auf alle fälle mache ich mein Puzzel fertig,ist nicht mehr viel wünsche euch noch einen schönen Tag heute ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |