Hey Susa die sind ja super,
schön das Du wieder hier bist. Hoffe das mit dem Pc ist wieder in Ordnung. Freue mich wieder mehr von dir zu lesen.
Aktuelle Zeit: 22. Mär 2010, 10:41
Susas Zeichnungen
Forumsregeln Bitte achtet auf das Copyright! Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben Keine fremden Geschichten hierherkopieren
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Susas ZeichnungenHey Susa die sind ja super, schön das Du wieder hier bist. Hoffe das mit dem Pc ist wieder in Ordnung. Freue mich wieder mehr von dir zu lesen. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Susas ZeichnungenDanke^^
Ja, PC klappt alles wieder. ISt ein komplett neuer, der hat jetzt auch ne Weile zu halten. Aus dem kaputten war nur noch das Laufwerk zu retten...
Re: Susas ZeichnungenNa da wurde es doch zeit für einen neuen. Ich kriege ja auch bald mal einen neuen. mein Stand PC ist auch schon gut 10 Jahre alt, aber er funktioniert noch. Aber nach 10 Jahren ist es wirklich mal an der Zeit ihn auszutauschen. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Susas Zeichnungenleider kann ich nicht alle Bilder sehen aber was ich sehn konnte find ich Klasse
Re: Susas ZeichnungenDanke^^
Werden manche Bilder nicht angezeigt? Soweit ich das durchprobiert habe, kann ich alle sehen. Allerdings sind manche durch das Scannen unglaublich blass geworden...
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3