Na dann auf ein neues:
Der Tag erwacht
Die Sonne, sie kommt wieder
Und wieder kommt nun auch
Der Abschied für uns zwei
Aktuelle Zeit: 12. Mär 2010, 19:12
Welcher Song & Interpret ist das...Re: Welcher Song & Interpret ist das...Na dann auf ein neues: Der Tag erwacht Die Sonne, sie kommt wieder Und wieder kommt nun auch Der Abschied für uns zwei wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Welcher Song & Interpret ist das...Na klar, genauu das Lied wurde gesucht, herzlichen glückwunsch liebe Kitty, Also dann bist Du dran mit einem neuen lied. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Welcher Song & Interpret ist das...Bitte sehr bitte gleich! Heut' weiss ich erst, dass es die Liebe gibt, Heut' bin ich zum erstenmal richtig verliebt.
Re: Welcher Song & Interpret ist das...Ist es ein Lied von Freddy Breck? Rote Rosen? wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Welcher Song & Interpret ist das...Richtig Tina. Ist schon uralt,fiel mir aber gerade ein. ![]()
Re: Welcher Song & Interpret ist das...Ja Kitty und gerade bei so alten Liedern kenne ich mich auch aus, will ich diese Lieder auch kenne. So aber nun ein Lied das bestimmt alle kennen dann gab's Alarm Signal auf rot der Zug entgleist zehn Menschen tot der Mann war fort der Schleier fiel wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Welcher Song & Interpret ist das...Ja ein schönes Lied gell Doris Ist natürlich richtig, Herzlichen Glückwunsch. wünscht Euch allen Tina
![]()