Aktuelle Zeit: 12. Mär 2010, 19:11

Mystisches Lenormand und mehr

Forumsregeln
Bitte achtet auf das Copyright!
Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken
Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben
Keine fremden Geschichten hierherkopieren

Mystisches Lenormand und mehr

BeitragAutor: Sandorya » 7. Jun 2009, 13:51

heutztage wird man ja belächelt, wenn man sagt, ich lege die Karten. Aber, dem ist nicht so. Ich habe schon einiges im TV gesehen und musste wirklich herzhaft lachen, welch Idiotie die aufbringen, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Sauerei kann ich dazu nur sagen, aber ändern werd ich es nie können, es wird immer so weiter gehen. Ich selbst habe vor 2 Jahren angefangen mich für mystisches Lenormand zu interessieren. Zu Weihnachten bekam ich diese echten teuren Karten mitsamt des Buches von meinem Mann geschenkt. Sicher, ich dachte gleich loslegen zu können, aber da wurde ich eines besseren belehrt. Man muss mindestens ein halbs Jahr einen Lehrgang mitmachen um die Karten überhaupt deuten zu können. Also klemmte ich mich dahinter und lernte fleissig. Mich regt nur auf, wenn viele sagen es sei Humbug. Sicher, Humbug ist das, was die im TV machen, oder bei denen, die ihr schnelles Geld damit machen wollen, aber nich bei Privatpersonen, die es ernst mit der Sach meinen. Ich habe schon einigen die Karten gelegt und bis dato traf alles so ein wie vorhergesagt. Ich nehme keinen Cent dafür, auch wenn ich es jetzt könnte. Wenn man sieht, was eine Sitzung kostet, wird einem schlecht. Ich lege sie aber auch nur Personen, die wirkliches Interesse daran haben und gebe keinerlei Garantie. Auch ist es nicht gerade leicht einem die Karten zu legen und sagen zu müssen, es steht schlechtes an, sei es Finanziell, Gesundheitlich, ein Todesfall oder sonstiges, es belastet schon. Aber interessant ist es schon zu sehen, dass die Karten wirklich nicht lügen.
Sandorya

Re: Mystisches Lenormand und mehr

BeitragAutor: Evelyn » 7. Jun 2009, 14:18

Wie in allen Sparten, gibt es halt auch bei den Kartenlegern Scharlatane und darunter müssen dann die seriösen leiden.

Ich selbst stehe der Esoterik und u.a. auch Kartenlegen eher skeptisch gegenüber, weil ich der Meinung bin, dass niemand - und auch Karten nicht - in die Zukunft schauen können, denn dann gäbe es keine Kriege mehr und viel Elend könnte verhindert werden. Allerdings muss ich auch einräumen, dass ich von interessanten Fällen gehört habe, die durch Kartenlegerinnen aufgedeckt wurden. Nach dem Krieg sind ja viele Frauen zu Kartenlegerinnen gegangen um etwas über ihre verschollenen Männer und die Zukunftsaussichten zu erfahren und da habe ich durch Überlieferung von wirklich ganz erstaunlichen Erfolgen gehört.

Na ja, wie bei den meisten unbegreiflichen Sachen liegt das Mass aller Dinge wohl in der Mitte. :)
Bild
Bild

Bild
Evelyn

Highscores: 100

Autor: Google » 7. Jun 2009, 14:18

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Sandorya » 7. Jun 2009, 15:30

Nicht jede kann daran glauben, ich kann nur sagen, wie es bisher bei mir eintraf und nicht sage ich umsonst, dass ich keinerlei Garanie für gebe, denn diese gibt es in keinster Weise im Leben. Aber, es hat bisher ehrlich immer gestimmt und das macht mich etwas stolz und Zuversichtlich.
Sandorya

BeitragAutor: Evelyn » 7. Jun 2009, 16:10

Steffi, da kannst Du auch stolz und zuversichtlich sein und ich will ja auch nicht in Abrede stellen, dass bei sorgfältiger Auslegung viele Dinge zutreffen. Ich lächel auch nicht über Menschen, die Kartenlegen in Anspruch nehmen und daran gleuben schließlich glaube ich ja auch an die Kraft der Gedanken und ans positive Denken.
Bild
Bild

Bild
Evelyn

Highscores: 100

BeitragAutor: Admin » 7. Jun 2009, 19:12

Hallo Steffi,
ich finde das Kartenlegen auch als eine spannende Sache, aber ich persönlich möchte gar nicht wissen, was mir die Zukunft bringt.
Ich lasse mich da lieber überraschen. Ich denke das ich da eher der Hypochonder bin der sich dann mehr an den schlechten Vorhersagen orientieren würde als an den positiven. Ich habe es als junger Mensch mal ausprobiert, das ich wissen wollte ob ich Kinder bekommen kann. Die Antwort bestand ja ich bekomme mindestesns 2 Kinder und das bald. Jetzt bin ich 57 Jahre und noch immer Kinderlos.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Highscores: 25

BeitragAutor: Sandorya » 7. Jun 2009, 22:11

EINSPRUCH!!! So lege ich die Karten nicht Tina!!! Ich lege meist das kleine Blatt oder die Wochenprognose, aber ein Lebensblatt, niemals. Zudem gilt ein grosses Blatt welches man nur einmal im Jahr legen darf, und sich selbst darf man es nicht legen, wie gesagt ein Jahr. Die Wochenkarte ist wie das kleine Blatt und ich beantworte meist nur eine einzige Frage, die mir der stellt, der die Karten fragen will. Engelskarten lege ich zudem auch. Und wie schon beschrieben, eine Garantie würde ich niemals geben, dann wäre ich ALLMÄCHTIG wenn ich die geben könnt.
Sandorya

BeitragAutor: Admin » 8. Jun 2009, 08:19

Hallo Steffi,

schön das Du das so machst, da sieht man dann doch, das Du verantwortungsvoll damit umgehst. Ich glaube auch das man gewisse Tedenzen schon in den Karten sehen kann, aber was kommt, liegt dann sicher ganz bei mir und wie ich entscheide. Obwohl ich denke, das ich eine gewisse Selbstbestimmung abgebe und mich von einem anderen Menschen abhängig mache, wenn ich mich an eine Kartenlegerin oder auch Astrologin wende.
Ich denke es gibt viele Menschen die das tun und denen es auch eine Hilfe ist, nur bei mir ist es einfach so, das ich die Kontrolle selbst behalten möchte. Obwohl so eine allgemeine Grundlagen Übersicht vielleicht gar nicht schaden würde. :D :D
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

BeitragAutor: Pajra » 21. Nov 2009, 06:40

Guten morgen ihr Lieben,

also ich lege seit gut 5 Jahren diverse Karten doch nur im privaten Bereich - nicht kommerziell. Ich finde das gerade wenn man solch Arbeit ausführt ein hohes Maß an Verantwortung immer präsent sein sollte. Ebenso sollte man immer aufzeigen das Karten einen Tendenzen aufzeigen können, sie bestimmen aber weder deine Zukunft noch nehmen sie einen das eigenverantwortliche Handeln ab - ist immer ganz wichtig.

Je nachdem welchen Weg man für sich als Individuum wählt, so kann man schauen wie der Weg so oder so weitergehen könnte - jedoch nicht muß - ist immer sehr Spannend :D Mein Herz hängt am Deuten, wobei ich derzeit die Kärtchen aber nicht anrühre wegen meiner Kleinen im Bauch. Man hat ja mit gewissen ,,Energien'' zu tun und deshalb bin ich da lieber Vorsichtig.

@Tina, eine Rundum Deutung mag Interessant sein aber der Deuter hat seine Arbeit :D

LG Pajra
Pajra

BeitragAutor: Admin » 21. Nov 2009, 13:01

e nachdem welchen Weg man für sich als Individuum wählt, so kann man schauen wie der Weg so oder so weitergehen könnte - jedoch nicht muß - ist immer sehr Spannend Mein Herz hängt am Deuten, wobei ich derzeit die Kärtchen aber nicht anrühre wegen meiner Kleinen im Bauch. Man hat ja mit gewissen ,,Energien'' zu tun und deshalb bin ich da lieber Vorsichtig.

-finde ich wirklich gut, den auch ich denke das gerade bei den Energien auch etwas Vorsicht geboten ist.
Was das Kartenlegen betrifft, ist es ja schon spannend und interessant ich kann schon verstehen das es einem in seinen Bann ziehen kann.
Nur wie gesagt ich selbst finde es spannender zu sehen, was jeder neue Tag für mich parat hat.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Autor: Google » 21. Nov 2009, 13:01

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.