Video From : www.youtube.comAktuelle Zeit: 20. Mär 2010, 17:14
Lady beim spielen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lady beim spielenUnd hier mal unsere Kleine beim Ball spielen, leider nicht so sauber wie ich wollte. Video From : www.youtube.comwünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Lady beim spielenHabe mir gerade Deinen Fim angesehen, in meinem Googlemail bekomme ich Bescheid, wenn jemand auf meinem Youtubeaccount einen Link gesetzt hat. Ich hab Dich auch gleich in meine Liste eingesetzt. Ferry hat schon 114 Klicks innerhalb von 20Std. Nur leider schreibt keiner was dazu. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Lady beim spielenLady ist ja eine süße Maus. Diese kleinen Filme sind richtig tolle Erinnerungen. Leider habe ich in dieser Richtung absolut keine Interessen, denn auch fotografieren gehört nicht zu meinen Hobbys. Aber ich gucke mir die Filme immer sehr gerne an. ![]() ![]() ![]() Re: Lady beim spielen
Na dann werde ich dort mal eine Antwort schreiben, vielleicht folgt dann ja jemand meinem Beispiel. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Lady beim spielenDas wirklich toll, ich habe da auch kein Händchen für mit Filmen und so, Fotos mache ich zwar ganz gern aber seit wir eine Digitale Kamera haben irgendwie nicht mehr wirklich viele...
Re: Lady beim spielenTina, wie hast Du das denn hier eingelinkt, das nicht nur der nackte Link da steht, sondern gleich die Startseite? liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Lady beim spielenJosef, im Texteditor gibt es neben der Schriftfarbe noch einige Icons, das dritte ist eine Kamera da drauf klicken und schon kannst Du dort den Link eingeben und das Video wird angezeigt. wünscht Euch allen Tina
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1