Aktuelle Zeit: 22. Mär 2010, 01:09

Video erstellen

Video erstellen

BeitragAutor: Pajra » 18. Nov 2009, 16:14

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von Euch einmal genau erklären wie man solch Videos selbst erstellen tut, ich habe davon absolut keine Ahnung doch großes Interesse? Schön wäre es wenn es Schritt für Schritt erläutert werden könnte - natürlich nur wenn die Zeit vorhanden ist, weiß ja nicht ob so etwas lange dauert :D

Werde dann mein selbsterstelltes hier zeigen :P

LG Pajra
Pajra

Re: Video erstellen

BeitragAutor: Admin » 18. Nov 2009, 17:11

Hallo Pajra,
also ich habe mein Video einfach mit der Handykamera gemacht, dann auf den Computer geladen und von dort auf You Tube und danach hierher verlinkt.

Schreibe mal hast Du eine Videokamera, ein Handy mit Photo und Videoa Aufnahme, oder eine reine Videokamera.

Vielleicht kann uns da Josef besser weiter helfen, der hat Erfahrung mit photografieren und ich galube auch mit den Videos.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Highscores: 35

Autor: Google » 18. Nov 2009, 17:11

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Pajra » 21. Nov 2009, 06:47

Guten morgen Tina,

danke Dir für die antworten doch leider habe ich keine V-Kamera. Zwar ein Videohandy aber das kann man nicht am PC anschließen. Ich hatte auch eher gemeint solch ein Video von z.b. You Tube erstellen - so etwas in der Art, da hab ich großes Interesse aber absolut keine Ahnung. Mal schauen vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tipp von Euch geben.

LG Pajra
Pajra

BeitragAutor: Admin » 21. Nov 2009, 13:17

Hallo Pajra,
bei den Handys, kannst Du doch bei den meisten eine Speicherkarte einfügen auf die Du dann Deine Bilder und Videos speichern kannst. Falls Du auf Deinem PC kein Kartenlesegerät hast, gibt es die meist schon für ein paar Euros zu kaufen. Danach geht es sehr einfach, die Videos einfach auf den PC rüberladen oder kopieren auf You Tube ein Benutzerkonto erstellen und dort raufladen.
Geht normalerweise recht einfach, obwohl lange Videos oft lange brauchen bis sie hochgeladen sind.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

BeitragAutor: Pajra » 23. Nov 2009, 07:34

Admin hat geschrieben:Hallo Pajra,
bei den Handys, kannst Du doch bei den meisten eine Speicherkarte einfügen auf die Du dann Deine Bilder und Videos speichern kannst. Falls Du auf Deinem PC kein Kartenlesegerät hast, gibt es die meist schon für ein paar Euros zu kaufen. Danach geht es sehr einfach, die Videos einfach auf den PC rüberladen oder kopieren auf You Tube ein Benutzerkonto erstellen und dort raufladen.
Geht normalerweise recht einfach, obwohl lange Videos oft lange brauchen bis sie hochgeladen sind.

Guten morgen Tina,

das wusste ich nicht und dann muß ich mir einmal solch eine Karte holen und es mal versuchen mit dem Video. Danke Dir für den Tipp!

LG Pajra
Pajra

BeitragAutor: Admin » 23. Nov 2009, 09:33

Wenn etwas unklar ist, schreibe es einfach rein,
irgendwer wird Dir schon weiterhelfen können. Also nur keine Scheu davor.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Autor: Google » 23. Nov 2009, 09:33

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.