Aktuelle Zeit: 12. Mär 2010, 06:49

Frage

Frage

BeitragAutor: Icesnake » 10. Nov 2009, 23:27

Wo ist der Unterschied zwischem einem registrierten Benutzer und einem aktiven Mitglied?
Wieso habe ich keine Berechtigung auf der Portalseite im Navigationsmenü einige Sachen nicht aufrufen zu können?
Icesnake

Re: Frage

BeitragAutor: Sunshine-Maus » 11. Nov 2009, 08:02

Hallo,
es gibt einige die sich nur regestrieren und nicht aktiv am geschehen teil haben,
wollen aber alles lesen und sagen bzw. schreiben nichts dazu!
Wenn du verstehst wie ich es meine...

Ich denke wenn man sieht das du dich beteiligt *was du ja machst* wirst auch du nach eineigen
Beiträgen zu einem Aktiven Mitglied und kannst in andere Unterthemen mit einsehen!

Es ist nur zum Schutz für alle,
aber etwas geduld und unser Admin wird auch dich in ein Aktives Mitglied setzten
Bild Bild
BildBild
Sunshine-Maus

Autor: Google » 11. Nov 2009, 08:02

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Icesnake » 11. Nov 2009, 14:27

Danke für deine Antwort,war auch nur neugierig was das zu bedruten hat.
Am Ende sollte eh egal sein,was für einen Benutzerrang man hat,die Hauptsache sollte wohl sein,sich aktiv am Forumsleben zu beteiligen.
Icesnake

BeitragAutor: Sunshine-Maus » 11. Nov 2009, 15:40

genau so sehe ich das auch und wie gesagt wenn man dabei ist,
bekommt man auch irgendwann mehr einblicke ;)
Bild Bild
BildBild
Sunshine-Maus

BeitragAutor: Admin » 13. Nov 2009, 13:19

Hallo icesnake,
Sunshine hat Dir ja schon darauf geantwortet. Es ist ja so das man fast alles einsehen kann und auch Themen erstellen und beantworten.
Wir sind nun mal eine kleine Forengemeinde und möchten halt auch mehr von unseren neuen Mitgliedern wissen bevor sie auch die etwas privateren Themen einsehen dürfen. Wer gar nichts genaueres von sich preisgeben will, darf sich natürlich auch nicht wundern wenn er nicht zu den aktiven Usern geschaltet wird.
Ist auch so, das private PNs etc. erst ab dem aktiven Mitglied Stand benützt werden können.
Aber ich denke wer echtes Interesse hat bei uns mitzumachen, kann es erwarten, bis wir uns ein klein wenig besser kennen um dann auch aktives Mitglied zu sein und zu bleiben.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Highscores: 20

BeitragAutor: Icesnake » 13. Nov 2009, 13:29

Danke dir für deine Hinweiße diesbezüglich.
Aber wie ich schon mal gepostet hatte:

Am Ende sollte eh egal sein,was für einen Benutzerrang man hat,die Hauptsache sollte wohl sein,sich aktiv am Forumsleben zu beteiligen.

Der Rang ist mir wirklich egal,war mir aufgefallen und das ich die Mitglieder und die Teamliste nicht einsehen könnte.
Das soll für mich aber kein Grund sein mich weiterhin aktiv zu beteiligen.
Icesnake

BeitragAutor: Admin » 13. Nov 2009, 13:39

Es freut mich Icesnake,
wenn Du auch weiterhin bei uns aktiv bist, und irgendwann wirst Du vielleicht auch ein wenig mehr von Dir preisgeben.
Ich bin nun mal der Meinug, das ein Profil und auch die Mitgliederliste nur für den aktiven Kern einsehbar sein sollte und nicht gleich jedes registrierte Mitglied darauf zugreifen kann. Somit bleibt die Privatspäre eines jeden doch etwas mehr geschützt.

Was Deine Homepage oder Foren betrifft, wenn Du mir Link und Banner im Gästebuch einstellst, kann ich sie gerne zu unseren Partnern hinzufügen.
Alögemeines Werben für andere Foren/Homepages ist nicht gestattet, genauso wenig wie ein Link/Banner in der Signatur. Dies würde sofort von uns ohne Vorwarnung gelöscht werden.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Highscores: 20

BeitragAutor: Icesnake » 13. Nov 2009, 13:48

Ist schon ok und Werbung für mich zu machen,sorry deswegen melde ich nicht in einem anderen Forum an.
Dafür gibt es andere Möglichkeiten.
Icesnake

Autor: Google » 13. Nov 2009, 13:48

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.