und dabei sind diese Bilder entstanden
wollte ich euch auch mal zeigen

hier sollte ein Rahmen gemacht werdenAktuelle Zeit: 22. Mär 2010, 10:40
nach langer Zeit
Forumsregeln Bitte achtet auf das Copyright! Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben Keine fremden Geschichten hierherkopieren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
nach langer Zeitmal wieder bei einem PI Workshop im anderen Forum mit gemacht und dabei sind diese Bilder entstanden wollte ich euch auch mal zeigen ![]() ![]() ![]() hier sollte ein Rahmen gemacht werden![]() Re: nach langer ZeitDoris das sind ja super Bilder, klasse was man mit so einem Graphikprogramm alles machen kann. Schade ob ich sowas je auch kann? Habe schon allerlei ausprobiert, aber ich komme einfach nicht mit diesen Programmen zurecht. Finde leider nirgends Programme die soche Dinge auch für Dummies bereitstellen. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: nach langer ZeitMensch das ist ja echt klasse, Tina ich werde sowas auch nicht hin bekommen.... wirklich toll
Re: nach langer Zeitdiese habe ich auch gemacht für ein anderes Forum wo ich die Schule mit gemacht habe ![]() bei den Pinguin steht Venus drauf so heisse ich in dem Forum![]() Re: nach langer ZeitMensch Doris, der Pinguin und der Schneemann, sind die süß, habe mich auf Anhieb verliebt. wünscht Euch allen Tina
![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1