wenn ich nicht grad den Pinselschwinge versuche ich mich als Pixelbändiger mit verschiedenen Progs. wie PSP7, Bryce, Photoexpress usw.
diese herkömmlichen Glitzerbilder und Globes gibts ja schon mehr als genug im WWW, die Bilder von Luis Royo wurden schon bis zum heulen verschandelt und als eigene Werke deklariert, zum Glück wehrt er sich mit Anzeigen gegen diese Übeltäter
ich versuche meine eigenen Bilder zu machen meist mit surrealem Anstrich, als Arbeitsmaterial verwende ich eigene Sachen, Freebees von Rendero und vom Urheber ausdrücklich genehmigte Sachen
als erstes möchte ich euch das was ich aus einem verunglücktem Foto (total unscharf) gemacht habe, das Unglücksopfer ist meine bessre Hälfte

dann noch ein ursprünglich in Bryce entstandenes Bild das ich dann durch sämtliche Progs gejagt habe

und nu noch ein paar Brycebilder

ich liebe es mit Bryce zu experimentieren,wer das Prog. nicht kennt aber kennenlernen möchte, dem kann ich nur empfehlen sich Bryce5 gibt es als freien Download zuzulegen, bei Interesse würd ich euch gerne was über das Prog.erzählen bin da zwar kein Profi ich kann da nur das was ich durch experimentieren rausgefunden hab *learning by doing*
*lg*
Gabi