AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 84

Blacky - Ein Hundeleben!

Beitrag#1von Tina » 21. Mär 2016, 19:02

Bild
Klappentext:

Eine berührende Geschichte aus der Sicht eines Hundes. Seine Lebensgeschichte vom Welpen bis zum Tode. Er wurde 15 Jahre alt, seine Gefährtin "Mädi" hingegen 21,1/2 Jahre. Aber dies ist eine andere Geschichte.
Ich hoffe ich kann einigen Menschen damit nahe bringen, dass ein Tier zu haben auch sehr viel Verantwortung mit sich bringt. Sie sind Lebewesen!
Und nicht wie viele Menschen glauben, ein Spielzeug. Dass man süß findet solange es noch klein ist und dann wegwirft, sobald man merkt, das ein Tier auch Geld kostet und Zeit braucht.
Wir selbst sind in all den Jahren nie auf Urlaub gefahren, da wir unsere Tiere nie dem Stress aussetzen wollten. Doch sie auch nie in eine Tierpension geben wollten.

Wenn ich nur einen Menschen mit diesem Buch überzeugen konnte, kein Tier unüberlegt mitzunehmen, hat es sich gelohnt diese Geschichte zu schreiben.
Zuletzt geändert von Tina am 21. Mär 2016, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild euer Schreiberling_Tina/Faun
*******************************
Bild
Tina
Benutzeravatar
 
Beiträge: 143
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 67.124,37 Euronen
Bank: 850.505,27 Euronen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Highscores: 20
Persönliches Album




Forum Statistiken

Optionen

cron