Aktuelle Zeit: 22. Mär 2010, 01:12
Moderatoren gesucht
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Moderatoren gesuchtich kann schonmal Tipps zur Fotografie oder Meerwasseraquaristik geben, aber nicht deswegen gleich moderieren. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Moderatoren gesuchtHallo Sunshine-Maus, ich denke viel mit der Tochter spielen ist doch schon etwas, glaube das Du sehr viel Phantasie brauchst den Kinder sind doch sehr wissensdurstig. Ich denke da bist Du auch ohne Hobbys ausgelastet. Ich freue mich sehr wenn Du hier mitwirkst, vor allem da ich auf ärztliches Verbot hin etwas weniger vor dem Computer sitzen darf. Da ist doch jede Hilfe willkommen. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Moderatoren gesuchtNa dann wollen wir es doch versuchen.... es freud mich hier etwas mit wirken zu können... das stimmt Kinder haben und brauchen auch viel Phantasie aber das klappt bei uns bis jetzt ganz gut meine kleine ist 5 Jahre und ihr Bruder 23 Jahre alt
Re: Moderatoren gesuchtLiebe Mitglieder, mit großer Freude darf ich Euch mitteilen, das Evelyn mich nun auch noch als Moderator unterstützt. Da ich ja ab Mitte nächster Woche ins Krankenhaus muss, bin ich natürlich sehr froh über diese Unterstützung. Bei Fragen könnt Ihr euch vertrauensvoll auch an Sie wenden. Soweit es Ihren Möglichkeiten entspricht wird sie Euch gerne weiterhelfen. ![]() im Team und auf gute Zusammenarbeit. wünscht Euch allen Tina
![]()
Re: Moderatoren gesucht für das herzliche Willkommen, liebe Tina und auch ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und bedanke mich für das Vertrauen.![]() ![]() ![]() Re: Moderatoren gesuchtHallo Evelyn auch von mir Herzlich Willkommen und du wirst es ganz bestimmt toll machen also ganz viel Spaß
Re: Moderatoren gesuchtHallo Tina! Hast Du schon Jemanden für das Kochstudio? Ich melde sonst schon mal mein Interesse an.
Re: Moderatoren gesuchtHallo Kitty, da nehme ich Dich beim Wort. Danke Dir für Deine Mithilfe. wünscht Euch allen Tina
![]()
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3