Aktuelle Zeit: 3. Sep 2010, 09:17

Ausserirdisches Leben

Moderatoren: Doris, Admin, omibritte

Forumsregeln
Bitte achtet auf das Copyright!
Bilder und Graphiken mit Eurem Copyright vermerken
Keine Fremdbilder oder Graphiken verlinken ansonsten den Autor dazuschreiben
Keine fremden Geschichten hierherkopieren

Re: Ausserirdisches Leben

BeitragAutor: Admin » 24. Nov 2009, 09:56

Stimmt Evelyn und das alles nur aus reiner Macht und Geldgier und alles schön unter dem Namen ( Fortschritt )
mal sehen wie lang die Erde noch mitmacht.

Wie findet Ihr das mit der unterirdischen Forschung den Urknall nachzuempfinden??????? Ich glaube auch hier werden wir noch eine große Überraschung erleben.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Highscores: 3

BeitragAutor: Evelyn » 24. Nov 2009, 12:00

Den Urknall nachempfinden???? Du meine Güte, derartige Experimente finde ich in höchstem Maße skrupellos. Die Auswirkungen sind doch gar nicht absehbar.
Allein schon die unterirdischen Atombombenversuche finde sind doch eine absolute Unverschämtheit und sehe sie als Mißachtung der gesamten Schöpfung.
Bild
Bild

Bild
Evelyn

BeitragAutor: Pajra » 18. Jan 2010, 19:26

Huhu ihr Beiden,

ich denke das wir Menschen gerade aus diesem Grunde auf der Erde sind um sie schätzen und lieben zu lernen. Unser Dasein ist Eng mit Lernen verbunden, Fehler begehen mag schon erlaubt sein jedoch keine solch gravierenden. Unsere Erde regeneriert sich stetig neu, wurde vom lieben Gott so erschaffen und selbst wenn es den Menschen nicht mehr geben würde - was ich aber nicht glaube - so wird die Erde und dessen Leben darin auch weiterhin Bestand haben, wenn auch vllt. in einer anderen Form.

Wenn man einmal bedenkt wie die Erde vor Jahrmillionen ausgesehen hat, gar kein Vergleich mehr zu heute. Die Tier und Pflanzenwelt, alles hat sich dermaßen verändert, da kann man einfach kaum noch vergleiche ziehen, auch, wenn unsere Wissenschaftler dies gerne versuchen. Man sollte bei den Datierungen anfangen, dann wären wir schon einen Schritt weiter :D

Was die nicht irdischen betrifft, für alles gibt es eine Zeit liebe Tina und wenn Du Sichtungen haben sollst dann kommen die schon noch. Der Mensch ist oftmals im Stress und kann solche Begegnungen nicht unbedingt verarbeiten wenn man von Sorgen geplagt ist. Das mit den Urknall hab ich im TV gesehen doch ich finde die gehen echt zu weit, wer weiß was das für Folgen hat :|

Der Mensch mag Macht haben doch sollte man diese nicht missbrauchen oder sich gar überschätzen, wer weiß warum unsere alten Kulturen alle untergegangen sind. Wer mit den Feuer spielt könnte sich verbrennen und Vorsicht sollte in allem was man tut an erster Stelle stehen.

LG Pajra
Pajra

Vorherige