Hier können Bücher vorgestellt und besprochen werden

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55

Tiger sind so fies....

Beitrag#1von Omibritte » 14. Jun 2016, 15:55

Bild

ISBN: 978-3-7368-9826-4

Kindermund-Geschichten kennt jeder. Man erlebt sie selbst, man bekommt sie erzählt oder liest sie irgendwo.
Aber eins haben sie alle gemeinsam, sie sind unglaublich lustig und irgendwie bekommt man nie genug davon.
Die Geschichten von Lena und Robin machen da keine Ausnahme.

Lena und Robin sind meine Enkelkinder, die ich, ohne erzieherische Verpflichtungen,
einfach nur erleben, beobachten und genießen durfte.

Während ich mit Lena viel Zeit verbringen konnte, waren es bei Robin immer nur Momentaufnahmen.
Bei Lena stand die Sabbelschnute, von dem Moment an, als sie sprechen konnte, nicht mehr still. Robin war dagegen eher ein ruhiger Vertreter, aber wenn er dann mal was rausgehauen hat, das saß.

Die schönsten Geschichten habe ich aufgeschrieben und gesammelt.
Bild
Omibritte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.2016
Barvermögen: 59.322,66 Euronen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Olpe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Highscores: 108




Forum Statistiken

Optionen

cron