Hier können Bücher vorgestellt und besprochen werden

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78

Ich schaff das schon....

Beitrag#1von Omibritte » 14. Jun 2016, 15:46

Bild

ISBN: 978-3-7368-9127-2

Ich komme schon alleine zurecht!
Das habe ich mir zumindest immer eingeredet.
Dann war ich von einem Tag auf den anderen Single ………. und plötzlich war alles ganz anders.

Dieses Buch handelt nicht von den großen Hürden, die man zu nehmen hat, wenn man plötzlich den Partner verliert. Auch nicht von der Trauer, die die ersten Wochen, Monate, Jahre bestimmt.
Dieses Buch handelt nicht von der Leere, die entsteht, wenn die Kinder aus dem Haus gehen, auch nicht von der Stille, die plötzlich vorherrscht und das Fernsehgerät zum einzigen Gesprächspartner macht.
Dieses Buch handelt von den täglichen Kleinigkeiten, wenn eine Wand gestrichen werden muss oder ein Bild an die Wand soll.
Es handelt von den missglückten Single-Kochkünsten, wenn man ein halbes Leben eine große Familie bekocht hat.
Dieses Buch beschreibt Alltagssituationen, die ich aufgeschrieben habe, weil zum Reden niemand da war – und die mich oft beim zweiten Durchlesen in schallendes Gelächter ausbrechen ließen.
Diese Geschichten brachten mich letztendlich zu der Erkenntnis, dass ich zwar sehr viel verloren hatte, aber eins war mir geblieben – mein Humor.
Bild
Omibritte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.2016
Barvermögen: 59.322,66 Euronen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Olpe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Highscores: 108




Forum Statistiken

Optionen

cron