Aktuelle Zeit: 21. Mär 2010, 12:10
Noch die 36
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Noch die 36Neeee, aber man kann Geld damit machen bzw. vermehren oder aber auch vernichten. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Noch die 36ich komm nicht drauf und zerbrech mir schon mein hirn ![]() liebe grüsse von annett und ihrer rasselbande
Re: Noch die 36Du wirst Die vor die Stirn kloppen, wenn Du da Ergebnis siehst. Kinder benutzen es auch, aber dann für ne andere Sache. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Noch die 36Der letzte dicke Tipp vor Weihnachten. Kinder benutzen es beim Mensch ärger Dich nicht. liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Noch die 36Nein, so schwer kann es doch nicht sein. Sieht das gezeigte denn aus wie ein Spielpüppchen? liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Noch die 36Also ich überlege auch schon die ganze Zeit aber da fehlt es mir sicher an Fantasie. Ein Würfelauge (Spielwürfel) ist es doch sicher auch nicht - oder???? ![]() ![]() ![]() Re: Noch die 36Herzlichen Glückwunsch, Evelyn so schwer war das doch wirklich nicht, meine Tipps haben es doch fürmlich rausgeschrieen, die Würfelaugen bzw Auge war hier zu sehen. ![]() liebe Grüße
Josef ![]()
Re: Noch die 36Na sowas, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es tatsächlich ein Würfel ist, denn auf dem Foto sah der Punkt wie ein Hütchen aus. Von daher fand ich es eigentlich doch ziemlich schwer. ![]() ![]() ![]()
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3