Aktuelle Zeit: 20. Mär 2010, 17:12

Betrifft: Threads für aktive Mitglieder

Re: Betrifft: Threads für aktive Mitglieder

BeitragAutor: Kitty » 28. Jan 2010, 09:51

Ich finde es auch voll in Ordnung wie Du Dein Forum händelst.
Bin sehr gerne hier wenn es meine Zeit zu läßt.
LG Petra
Kitty

BeitragAutor: Admin » 28. Jan 2010, 17:53

Hallo Kitty, danke Dir dafür, freut mich wenn Du Dich hier wohlfühlst. Kennen wir ja alle das wir nicht immer so Zeit haben wie wir möchten.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Highscores: 34

Autor: Google » 28. Jan 2010, 17:53

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Pajra » 17. Mär 2010, 16:05

Huhu ihr Lieben,

also ich bin auch gerne hier, wenn auch manchmal nicht Täglich :D Hab ja auch viel Arbeit mit meinen nun letzten Forumsversuch und da schaffe ich es dann nicht immer. Aber da ich Euch alle ins Herz geschlossen hab versuche ich natürlich mein Bestes, meine Tochter meldet sich fast immer gerade dann wenn ich hier rein will :D Naja ich komme dann immer etwas später erst zum Zuge aber immerhin gel. Sag, mit meinen wenigen Beiträgen zähle ich wohl noch nicht zu den aktiven Mitgliedern oder :D So, nu bin ich wieder wech....Arbeit ruft...

LG Pajra
Pajra

BeitragAutor: Admin » 17. Mär 2010, 16:25

Hallo Pajra,
du bist ja angemeldeter Partner da ist die Sache sowieso etwas anders, da bei Partner geht man ja davon aus, das derjenige selbst ein Forum hat und wenn man selbst Admin ist, bedeutet das auch Arbeit. Wir freuen uns, wenn wir ab und an mal was von dir lesen und verstehen es ansonsten das Dir Dein Forum wichtiger ist.
Trotzdem auf eine gute Partneschaft weiterhin.
wünscht Euch allen Tina
Bild
Admin
Forum Admin

Highscores: 34

BeitragAutor: Pajra » 19. Mär 2010, 11:44

Admin hat geschrieben:Hallo Pajra,
du bist ja angemeldeter Partner da ist die Sache sowieso etwas anders, da bei Partner geht man ja davon aus, das derjenige selbst ein Forum hat und wenn man selbst Admin ist, bedeutet das auch Arbeit. Wir freuen uns, wenn wir ab und an mal was von dir lesen und verstehen es ansonsten das Dir Dein Forum wichtiger ist.
Trotzdem auf eine gute Partneschaft weiterhin.

Guten morgen Tina,

ja das Forum ist viel Arbeit aber ich bin hier auch unheimlich gerne, deshalb richte ich es mir so ein fast Täglich hier sein zu können. :D Das schaffe ich natürlich nicht mit jedem Partnerboard aber ich setze da prioritäten denn, Du bist bei mir ja auch öfters online und das zeigt mir eben auch Interesse worüber ich mich sehr freue. Heute werde ich mir mal wieder ein paar nette Einstellunge der etwas anderen Art einfallen lassen, gerne darfst Du diese bei gefallen dann ebenso nutzen, gestatte ich dann aber nur Dir :D

Auf eine gute Partnerschaft Liebes und hab einen schönen Start in die neue Woche!

LG Pajra alias Pia
Pajra

Autor: Google » 19. Mär 2010, 11:44

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Vorherige