Brigitte Sommer - Eine Autorin stellt sich vor!

Vita und Buchvorstellungen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 76

Brigitte Sommer - Eine Autorin stellt sich vor!

Beitrag#1von Tina » 9. Jun 2016, 13:14

Brigitte, hier kannst du dich ein klein wenig als Autorin vorstellen und auch im Unterforum deine Bücher, Leseproben etc einfügen. :D :D
Bild euer Schreiberling_Tina/Faun
*******************************
Bild
Benutzeravatar
Tina
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 65.499,12 Euronen
Bank: 850.505,27 Euronen
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Brigitte Sommer - Eine Autorin stellt sich vor!

Beitrag#2von Omibritte » 14. Jun 2016, 14:40

Zur Autorin bin ich eher zufällig geworden.
Nach dem tragischen Selbstmord meines Mannes stand ich plötzlich mit zwei Hunden, einem Haus, einem Riesengarten und einem Ganztagsjob alleine da. Da mir ein Gesprächspartner fehlte, fing ich an, alles aufzuschreiben. Ich schloß mich Foren an, stellte meine Geschichten dort ein und hatte damit plötzlich einen Riesenerfolg. Meine Alltagsgeschichten kamen ziemlich gut an und sorgten immer wieder für Heiterkeit.
So beschloß ich, nachdem ich in den beruflichen Ruhestand getreten war, die Geschichten zu veröffentlichen.
Inzwischen gibt es fünf Ebooks, das sechste ist in Arbeit und wird auch in absehbarer Zeit erscheinen.
Bild
Benutzeravatar
Omibritte
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.2016
Barvermögen: 56.462,66 Euronen
Wohnort: Olpe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Highscores: 132
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Autorin Brigitte Sommer"



cron